Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen und Vorstellungsthread II

********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen und Vorstellungsthread II
Da der erste Thread voll war, eröffne ich heute den Zweiten.

Auch hier werden wir wieder alle neuen Mitglieder in unserer Runde begrüßen und hoffen darauf, dass sich viele dann auch vorstellen

Wir wünschen natürlich auch weiterhin allen neuen und alten Mitgliedern ganz viel Spaß bei uns in der Gruppe


*kuss2* Angelika
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Paar
das den Weg in unsere Gruppe gefunden haben.


Wir begrüßen recht herzlich http://www.joyclub.de/my/2302026.fi_bu_bla.html *freu2* *blumenschenk* .

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
Wir wünschen viel Spaß in dieser Gruppe *willkommen*
*******ung Mann
273 Beiträge
*willkommen* hier bei uns
Huhu
bin die Franzi bin 26 Jahre jung und hoffe habe eine schöne Zeit hier *freu2*
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Es haben wieder Joyclubmitglieder den Weg zu uns gefunden, das freut uns natürlich ganz doll *freu**freu2*

Hiermit möchte ich ganz herzlich

http://www.joyclub.de/my/2350341.sweetlady20.html
http://www.joyclub.de/my/2353272.zartelust74.html sowie
http://www.joyclub.de/my/2352948.franzihaeschen.html
*willkommen* heißen

Seid Herzlich Willkommen und habt viel Spaß hier in der Gruppe.

Die Mods der Asthoria Friends *wink*
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
Wir sagen auch *willkommen*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle Neulinge ...


S/M
Danke!
Vielen Dank für die Einladung !!
Würde gerne mal bei euch im Club vorbeischauen :).
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Darja,
dann mach es doch einfach, sind alles ganz liebe und nette Menschen, Du wirst bestimmt viel Spaß haben.
bei Fragen darfst Du mich auch gern privat anschreiben

LG Angelika
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Paar
das den Weg in unsere Gruppe gefunden haben.


Wir begrüßen recht herzlich http://www.joyclub.de/my/2174492.frivoles_paar73.html *freu2* *blumenschenk* .

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
*huhu* *willkommen* sagen auch wir... Habt viel Spaß in unserer

Gruppe *anmach*
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Es haben wieder Joyclubmitglieder den Weg zu uns gefunden, das freut uns natürlich ganz doll *freu**freu2*

Hiermit möchte ich ganz herzlich

bigbream
zwilling23
*willkommen* heißen

Seid Herzlich Willkommen und habt viel Spaß hier in der Gruppe.

Die Mods der Asthoria Friends *wink*
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
*huhu* *willkommen* sagen wir nur. Wünschen euch viel Spaß
hier.
*****eam Paar
296 Beiträge
Vielen Dank......
für die Einladung zur Gruppe.....
Dank der vielen netten Leute die wir bisher kennen gelernt haben werden wir hier in der Gruppe und auch im Club bestimmt viel Spaß haben....*zwinker*

Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, freuen wir uns schon auf den nächsten Clubbesuch....*lach*

Liebe Grüße
Wilfried und Dagmar
*******g23 Paar
5 Beiträge
danke fuer die Einladung
Hallo,

Es hat uns sehr gefallen im AS und wir kommen gerne wieder.

Lg A. und L.
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Paar
das den Weg in unsere Gruppe gefunden haben.


Wir begrüßen recht herzlich junge_dinger *freu2* *blumenschenk* .

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
Wir sagen auch *willkommen*
*******ung Mann
273 Beiträge
auch von uns ein Moin Moin hier bei uns
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Heute hat eine Solodame den Weg zu uns gefunden,

*huhu* sagen wir zu http://www.joyclub.de/my/2357603.casy91.html

Heisst Sie herzlich willkommen und zeigt ihr, was für ein netter haufen wir sind.

Liebe Grüße
die Mods
*******a88 Paar
1 Beitrag
Huhu
wir sind auch neu hier, wir freun uns auf ein freudiges miteinander *gg*
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es aber eilig *smile*

dann auch ein *willkommen* an Adam_Eva88
Wir wünschen Euch bei uns viel Spaß und nette Kontakte

LG die Mods
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Paar
das den Weg in unsere Gruppe gefunden haben.


Wir begrüßen recht herzlich http://www.joyclub.de/my/2361131.follarndos.html *freu2* *blumenschenk* .

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Paar
das den Weg in unsere Gruppe gefunden haben.


Wir begrüßen recht herzlich http://www.joyclub.de/my/1551652.schnecke1_sh.html *freu2* *blumenschenk* .

Viel Spaß bei uns und nette Kontakte
Danke
Vielen Dank für die einladung in eurer Gruppe freuen uns dabei sein zu dürfen und schauen uns jetzt erst einmal ein wenig um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.