Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1105 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Party

Möchtet Ihr eine separate SM Party?

Umfrage beendet
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
SM Party
Unsere Gäste haben, wie Ihr ja selber wisst, unterschiedliche Neigungen. Jetzt wurde an uns eine Anfrage zu einer SM Party gestellt.

Nun wollen wir von Euch wissen, ob Ihr Interesse an einer reinen SM Party habt..

Gerne öffnen wir dafür auch einen Donnerstag oder einen Sonntag wo keine andere Party stattfindet.

Wie steht ihr dazu?
****er Paar
2.677 Beiträge
das wäre doch mal eine nette sache *mrgreen*

wir haben mal freitag, samstag angeklickt, ein donnerstag wäre für uns aber auch völlig ok... vielleicht klappt es ja und wir bekommen eine kleine gruppe gleichdenkender und interessierter an einem termin unter einen hut.

vorstellbar wäre sicherlich auch eine frage/antwortrunde mit aktiver demo o.ä. *g*

vielleicht "outet" sich ja noch der eine oder andere interessierte hier per posting damit das asthoria ein größeres feedback erhält.

ach ja... von uns kam der sm-abend-vorschlag nicht *fiesgrins*
*haumichwech*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
finden
wir klasse

ein samstag würde uns super passen *grins*


aber nicht das der alfi wieder ans kreuz kommt

obwohl *ggg*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
das wünscht er sich doch nur...aber dann werden es nicht einige Damen sein, die sich um ihn kümmern, sondern z B. SMiki...mal sehen, ob er dann immer noch so begeistert ist *peitsche* *fiesgrins*
****e36 Frau
259 Beiträge
hmm...das würde mich auch interessieren so ein Abend
ich bin allerdings erstmal nur neugierige Anfängerin oder wie man das nennt... nicht wirklich Erfahrung, nur Interesse...
aber das wäre hoffentlich kein Problem, oder soll so ein Abend nur für "Insider" sein?
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ich denke mal nicht

wäre doch ok auch andere dabei zu haben
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Es soll schon eine SM Party werden, allerdings können gerne Anfänger oder Interessierte dabei sein. Eure Fragen werden soweit ich das hier gelesen habe von Frau und Herrn Dexter beantwortet.. *g* Sie haben sich freundlicherweise gerade dafür zur Verfügung gestellt *haumichwech*
*******a68 Frau
6 Beiträge
SM Party
Ein fröhliches Hallo an alle,
ich finde die Idee sehr gut.Es ist eine gute Möglichkeit Neulinge und Erfahrene mal zu mischen.Das wäre ein Vorteil für beide Seiten.Ich persönlich würde einen Samstag auch besser finden.Allerdings könnt ihr es ja nicht allen recht machen.
lg fantasya68
******900 Paar
7 Beiträge
Super Idee, aber......
.......wie stellt Ihr und das Asthoria Euch eigentlich das mit der für eine "reine" SM-Party erforderlichen Einrichtung vor?
Bei der vorhandenen Einrichtung seh ich uns am SM-Räumchen schon Schlange stehen.
Und, abgesehen von den unvermeidlichen Kommentaren: "SM geht überall", denke ich sollten wir uns darüber ernsthaft Gedanken machen.
Wir wären jedenfalls gerne dabei.
******ack Mann
505 Beiträge
...wenn es einen Dresscode gibt sofort. Es sollten auch die Regeln für SM-Parties gelten... erst fragen, dann anfassen...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist klar das wir kein SM Club sind, das wollen wir auch nicht sein. Wir wollen aber Interessierten die Möglichkeit geben, in den Bereich mal rein zu schnuppern. Ich denke es wird den Abend eine Mischung aus allem geben, da es vllt. interessierte gibt, die es sich anders vorgestellt haben oder die sich doch nicht trauen sich auf das Spiel einzulassen. Von daher sollte der Abend zwar für SM er ausgelegt sein, aber nicht allzu streng gesehen werden..

gilt die Regel erst fragen und dann anfassen nicht immer? *gruebel*
****er Paar
2.677 Beiträge
ja die möbel...

sicherlich wird die auswahl nicht so sein wie in einem reinen sm-club, aber wenn man das wollte, würde man auch keine sm-party in einem swingerclub besuchen... *aua*

vielleicht aber kann man den bock aus dem sm-zimmer ausquartieren, dann hat man also ein zimmer (zb. den vorraum) mit einem bock und das sm-zimmer mit einem andreaskreuz.

sollte sich eine deckenbefestigungsmöglichkeit finden, so kann dort zb. ein bondage gemacht werden.

ein weiterer raum besitzt einen schönen gynstuhl. sicherlich fallen einem/einer dom dazu auch einige smige dinge ein *fiesgrins*

und wer mag, der kann sub auch unter der dusche mit kalten wasser quälen *mrgreen*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ja kaltes Wasser.. ich weiß wen ich quälen kann *floet*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
wehe, dat gibt Ärger *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.