Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WunderBar Anders
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠 Bi & TV-Party 👠 - Neumünster (29.06.2018)

FemmeFemme
*****ria
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👠 Bi & TV-Party 👠 - Neumünster (29.06.2018)
Die Party für alle, die es auch mal anders lieben!

*beep* ! Aktuell Warteliste ! *beep*
*beep*★- Ab 90 angemeldeten & bestätigten Gästen nur noch über Warteliste! -★*beep*

[h4]💄 Bi & TV-Party 👠[/h4]

Zu dieser erotisch, geilen Party laden wir alle TV, TS, DWT, Damen, Paare und Herren ein!
Hier dürft Ihr Euch ausleben, genauso wie Ihr seid!
Wir möchten dass Ihr bei uns einen schönen Abend in netter Atmosphäre verbringt.
Es ist die Party für alle, die es auch mal anders lieben.
Egal ob TV, TS, Bi, Gay, oder Hetero - jeder findet bei uns Einlass.

Bei uns könnt Ihr Euren Vorstellungen freien Lauf lassen.

Genießt einen wundervollen Abend bei uns,
wir freuen uns auf Euch!


(TV= Transvestiten, TS= Transsexuelle, DWT= Damenwäscheträger)


Liebe Gäste,

die Einführungszeit der Bi & TV Party wurde mit viel Zuspruch
und positiver Resonanz von Euch belohnt, vielen Dank!
Um Euch Gästen den bei uns gewohnten Service und eine tolle Party zu ermöglichen,
konnten wir nun die Preise für die Party anpassen.

Wir freuen uns auf weitere schöne und ereignisreiche Partys mit Euch,
Euer Asthoria Team



👠 Bi & TV-Party 👠
Die Party für alle, die es auch mal anders lieben!

Neumünster, Schleswig Holstein
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
👠 Bi & TV-Party 👠



29.06
Hey.
Da meine beste Freundin an diesen Tag arbeiten muss, suche
ich dringend eine Mitfahrgelegenheit für diese tolle *party*
LG
Andrea
*****aHH Frau
34 Beiträge
@TVinBlack
Dann solltest du aber noch mitteilen von wo am besten, Rendsburg war es glaub ich oder?
*****ixe Frau
204 Beiträge
Dabei sein...
...möchte ich schon wieder. Hoffe das ich es einrichten kann. LG Melanie
*****aHH Frau
34 Beiträge
Würde mich freuen wenn du am Start bist @Melli
Das schaffst du schon Melli, ich hab in der Woche zwar Spätschicht aber wie der Zufall es so will genau den Freitag meinen freien Tag und ausschlafen in der Spätschicht ist ja kein Problem.
******ack:
29.06
Hey.
Da meine beste Freundin an diesen Tag arbeiten muss, suche
ich dringend eine Mitfahrgelegenheit für diese tolle *party*
LG
Andrea

stimmt. Wohne in Rendsburg
****yHH Frau
40 Beiträge
@Melli
Das schaffst Du schon *g* Ich werd auch dabeisein, es sei denn ich werde vorher von einem Auto angefahren und lieg im Krankenhaus. *lach*
******_TV Mann
20 Beiträge
Bin dabei...
Hi..
Ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein *g*
@***ny
Kann dich gerne wieder mitnehmen....
******_TV Mann
20 Beiträge
@Dulce_Ganove
Ich kann euch hier nicht anschreiben, da ich kein Premium bin und der Code zur Probe nicht funktioniert *snief*
Die Stiefel habe ich fotografiert und sind bei mir bei den Fotos...
Meldet euch einfach wenn sie euch gefallen...
Absatz ist 13,5 cm - die Sohle hat 4cm - Große ist 43
29.06
Hey.
Da meine beste Freundin an diesen Tag arbeiten muss, suche
ich dringend eine Mitfahrgelegenheit für diese tolle *party*
Ich wohne in Rendsburg.

LG
Andrea
*******rg5 Paar
261 Beiträge
Hallo Andrea
ich hatte dir schon mal eine Clubmail geschrieben.
Da wir auch fahren können wir dich gern mitnehmen.
Melde dich mal, damit wir klären wann wir dich wo einsammeln *g*
l.G. Bettina und Andreas
*****ixe Frau
204 Beiträge
Zur Beruhigung...
...vermelde ich mal meine 99%ige Anwesenheit. LG von Melanie aus Bad Bramstedt
******_TV Mann
20 Beiträge
*freu2*
********Lilo Paar
374 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit zu dieser coolen Party komme aus bordesholm und würde allein erscheinen da lilo im Krankenhaus ist zu dem Zeitpunkt.
L.g totti
*****ixe Frau
204 Beiträge
So, alles in...
...noch trockenen Tüchern. Bin definitiv dabei. Das eine Prozent Unsicherheit ist Vergangenheit. Ich freue mich schon sehr auch auf neue Kontakte. Bis Freitag...😘
So werde ich wohl gedresst sein...
*******ster Mann
118 Beiträge
Das wird wieder gut!
Trotz kaputten Fingers werde ich auch da sein. *g*
FemmeFemme
*****ria
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste...
*freu* Wie Ihr sehen könnt wird es eine volle, aber mit Sicherheit geile Party! *freu*
Ab 90 angemeldeten und bestätigten Gästen nur noch über Warteliste!

Wer dabei sein möchte, schnell anmelden... *tipp* *g*

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Asthoria Team
*********sucht Paar
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben müssen leider absagen und machen Platz für die anderen auf der Warteliste ....viel Spass allen
FemmeFemme
*****ria
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
*freu2* Wir haben gestern bereits unsere 90ste Anmeldung bestätigt! *freu2*

Bitte denkt daran, wenn Ihr leider doch nicht dabei sein könnt anderen Gästen,
die auf der Warteliste stehen, die Chance zu geben nachrücken zu können.
Das wäre zwar sehr schade aber seid fair und meldet Euch daher rechtzeitig ab.

Wir freuen uns auf eine tolle Party in bester Stimmung. *freu2*

Euer Asthoria Team
*********ge_sh Mann
1.605 Beiträge
Das wird morgen ja ein kuscheliger Abend mit so vielen Leuten *kuschel*
*****aHH Frau
34 Beiträge
kuschelig und geil wäre schön ... freue mich am start sein zu können und nicht auf die Uhr gucken zu müssen ...
29.06
das wird bestimmt wieder ein lustiger und geiler Tag.
*hotlady2* *party*
Bin jetzt schon
geil *grins*
Große Vorfreude...
...einen tollen Abend zu verleben und "alte" und "neue" Gesichter zu sehen und so *zwinker*
Nylons oder Strumpfhose
Was möchtet ihr heute Abend an ihm sehen?Halterlose Strümpfe oder eine schöne Strumpfhose?
Gerne.Rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.