Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
146 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asthoria Kontakt Ecke

Asthoria Kontakt Ecke
Hier möchte ich Euch mal eine Kontaktecke anbieten, für alle, die gerne das Asthoria besuchen.
Freue mich hier auf reges Miteinander.
Bitte achtet auf einen guten Umgangston

LG
Olli
*********1969 Frau
53 Beiträge
Cool
Das ist doch eine gute Idee....
Ich bin Biggi,welche kennen mich aus dem asthoria💋
Neue Swinger kennenlernen ist immer spannend...
Wünsche dir das deine Idee hier gut umgesetzt wird von den asthoriabesuchern...
Ich bin dabei..
LG...biggi *kuss*
So hier bin ich
also ich bin Olli "der Mann, mit der großen frechen Klappe " *haumichwech* , wenn Emily die Chips verteilt, dann wird es immer lustig *zwinker*
Lege auf Humor sehr viel wert und vorallem, sollte man den Damen einen gewissen Respekt erweisen und nicht gleich anfassen, nur weil sie wirklich TOP aussehen.
Bin zwar noch nicht solange im Swinger aber ich habe in der Zeit, sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen aber auch Menschen, wo man am besten sich zurück hält.

Wenn man mich also mal im Club sieht, dann seit bitte nicht gleich voreingenommen und lasst uns einfach locker miteinander sabbeln, bei einer Schale Chips *lol*

Insgesamt gefällt mir der Club sehr gut und wenn es meine Zeit erlaubt, dann bin ich gerne mal vor Ort oder man schreibt mich an, damit man vielleicht mal sich verabreden kann.

GLG
Olli
*********1969 Frau
53 Beiträge
Ich
Habe dich noch nicht im club erlebt Olli...
Hab ich wohl was verpasst... *knuddel*
*******969:
Ich
Habe dich noch nicht im club erlebt Olli...
Hab ich wohl was verpasst... *knuddel*

einfach mal bei mir gucken, wenn ich mich anmelde
mal dauert es wochen oder manchmal, kann es auch sehr spontan werden.
Hallo Olli ,

Finde ich ne gute Idee.!!!

Zu meiner Person ich bin der Jonny und komme aus der schönen Marzipan Stadt.
Einige konnten mich bei einer kleinen showeinlage kennenlernen ( Feuerwehr Strip) für das Geburtstagskind 😘.

Ich versuche eigentlich sobald es mir mein Job Zeit gibt im Asthoria zu sein. Klappt nicht oft aber wenn ich denn mal da bin macht es immer sehr viel Spaß auch neue Gesichter zu sehen.

Ich finde man ist im Asthoria immer gut aufgehoben egal ob Neuling oder Dauergast.

Einfach mal schreiben wenn was an steht oder fragen sind.

Lg Jonny
Hier
Sind wir...
Wir möchten mal klarstellen, das Olli die Chips nicht klaut, sondern lediglich sozialistisch umlagert. Nachdem wir unseren Teil hatten.

Und wir sind die beiden aus der Ecke auf der BesetzungsCouch.
Wir mögen recht viel, Voraussetzung ist allerdings man kommuniziert im Vorwege mit uns. IM VORWEGE ...

Ihr seht also, wir mögen es angesprochen zu werden.
Alles weitere beim nächsten Treffen
Sozial
****tit:
Hier
Sind wir...
Wir möchten mal klarstellen, das Olli die Chips nicht klaut, sondern lediglich sozialistisch umlagert. Nachdem wir unseren Teil hatten.

Und wir sind die beiden aus der Ecke auf der BesetzungsCouch.
Wir mögen recht viel, Voraussetzung ist allerdings man kommuniziert im Vorwege mit uns. IM VORWEGE ...

Ihr seht also, wir mögen es angesprochen zu werden.
Alles weitere beim nächsten Treffen

Ich doch nicht😂
Würde einfach mal sagen, der Tag war einfach unser🤣😂
*****071 Paar
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
finde die Idee mit der Kontakt Ecke super. *top*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Ist bisher aber eigentlich nur ein dialog , den man auch privat halten könnte *zwinker*
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Stimmt, Frjalslyndur, und deshalb mache ich mal weiter.

Ich bin und war eher selten im Asthoria, dass ich dennoch schätze. Eher selten, weil ich mich gerne verabrede, um einen Abend gemeinsam dort zu verbringen. Ich würde mich freuen, wenn's hier dazu käme. Mobil bin ich, neugierig bin ich, verwöhnen kann ich, also kann's losgehen

Liebe Grüße

sensitiv
Begleitung gesucht
Wer hat Lust mich am Freitag zu begleiten??
Freitag den 26.01.2018

Würde mich freuen....

Lg Jonny
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Brunch
Hat jemand Lust mich morgen zum Brunchen mitzunehmen?
Gruss Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.