Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen & Meinungen

Erfahrungen & Meinungen
Hallo Ihr Lieben *g*

Gäste, die zu einer Veranstaltung bestätigt wurden,
können diese nach Ihrem Besuch bewerten.


Was berücksichtigt Ihr bei Eurer Club-Bewertung?

Welche Aussagekraft besitzt für Euch die Gesamtbewertung?



Manche Gäste bewerten den Club, andere das Event und
leider einige Soloherren gerne ob sie auf der Matte erfolgreich waren.
Mit einer Bewertung sollte fair und sachlich umgegangen werden.
Auch von einigen Herren, denn im Club gilt nach wie vor:
„Alles kann, nichts muss!“
Für den Erfolg auf der Matte ist nicht der Veranstalter verantwortlich! *zwinker*

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare zu diesem Thema,
da es für uns als Club nicht gerade unwichtig ist wie Ihr uns
mit Euren „Erfahrungen und Meinungen“ bewertet.

Liebe Grüße,
Euer Asthoria Team
Das ist eben das Problem mit den Bewertungen. Wir gehen primären natürlich in die Bewertung für das Event der Club bekommt aber auch seine entsprechende Meinung. Und wenn man sich entsprechend benimmt, kommt man eigentlich immer mit jemanden in Kontakt und darf Spaß haben das ist wohl halt der Fluch der solo Herrn.

Statt dann den Club madig zu machen sollte man vielleicht lieber mal sein eigenes Verhalten überdenken Punkt wenn man mit wehender Banane an der Matte steht, Schreck das eben viele ab. Ein freundliches sympathisches und nettes Gespräch gehört halt mit dazu.

Lasst Euch also bloß nicht irgendwie eure Veranstaltung oder den Club madig machen. Für uns seid ihr mit das Beste was es gibt. *kuss*
*****071 Paar
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (Tanja) würde mir wünschen, dass man den Club nach Sauberkeit und Service beurteilen würde. Sowie das Essen und das Getränkeangebot. Es gibt immer mal Partys die ruhiger sind, aber jeder einzelne Gast hat es in der Hand was anderes daraus zu machen.
Ein Club nee schlechte Bewertung abzugeben, nur weil er nicht zum Schuss gekommen ist, finde ich unfair. Der Club kann und will keine Garantie abgeben, wie heißt es so schön „ Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied “.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club-Bewertungen
Ich bin der Meinung, dass das Event an sich und auch der Service bei der Veranstaltung bewertet werden sollte.
Für mich persönlich ist es wichtig, wenn ich mich respektvoll mit anderen Gästen unterhalten und die familiäre Atmosphäre genießen kann. Nicht wie für manch andere, das z.B. die Verabredung nicht erschienen ist, oder ob man an dem Abend Anschluss auf der Matte gefunden hat.
Nun könnte ich noch mehr Beispiele nennen, aber ich glaube Ihr wisst was ich meine. *zwinker*

Ich denke, dass wir alle sensibel genug sind, mit den Bewertungen fair umzugehen.
Kritik sollte dabei bitte immer sachlich und auch gerechtfertigt sein!

Lieben Gruß
Dani
Ich bewerte auch Club allgemein (Service, Sauberkeit etc.). das spezielle Event und für alles andere ist man letztlich selber verantwortlich!
Und klar, einige der "Bananenwedler" hätten gerne eine "Abschussgarantie" - aber es war so, es ist so und es bleibt so: Wer ficken will, muss freundlich sein!
*********1969 Frau
35 Beiträge
Ich
Bewerte den club für Personal, Essen,Sauberkeit,Ambiente. ...
Also ich muss sagen das das Asthoria sehr familiär geführt wird.
So wie ich es verstanden habe,gibt es ja leider Männer die dann nicht nett bewerten,weil sie nicht zum Schuss gekommen sind!!!
MÄNNER,was stimmt mit euch nicht!!!
Ich bin immer zufrieden wenn ich bei Euch war,und ich gehe nicht mit der Voraussetzung ins Asthoria Sex zu haben...
Ich mag die Menschen dort,lerne gerne neue Leute kennen.
Also meiner Meinung nach sollte man den Club nach den Punkten:Ambiente,Personal,Essen und Sauberkeit bewerten...
Und eins noch an die Liebe Männerwelt, wenn Ihr Dates abmacht,dann erscheint doch auch bitte...
Denn dann besteht auch die Möglichkeit des Sex *peitsche*
Leute...
Worüber diskutiert ihr hier?
Wenn hier über die Bewertung seitens Joy (wird ja seit einiger Zeit gefordert mit Schultern 1-6 plus etwas schriftliches) dann ist damit Preis Leistung, Service, Ambiente, Sauberkeit, Thema und Umsetzung gefragt.
Diskussion schon beendet, weil gesunder Menschenverstand.
Alles andere wie: ich habe xy Euronen bezahlt aber keine raus hat mich andocken lassen gehört nicht dazu. Allenfalls in die Mülltonne und der Verfasser gleich mit. Ein Club ist halt kein Puff.
Diese Herren sollten dann auch besser ein solches Etablissement aufsuchen. Im Club haben die nichts zu suchen.
Weitere Kritiken sind an die Eventthreads zu richten.
********ecke Mann
424 Beiträge
Bewerten konnten wir
unseren ersten Besuch nicht da wir uns nicht angemeldet hatten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sofort in die Runde aufgenommen.

Auch wenn der Besuch nicht so optimal lief, ist das kein Grund den Club negativ zu bewerten. Der Clubbetreiber, der Veranstalter kann nichts dafür wenn sich Gäste nicht benehmen können.

Sehr außergewöhnlich war, dass mir, dem M, etwas "leihweise" zur Verfügung gestellt wurde. Das muss man schon lobend erwähnen, dass ist mehr als ungewöhnlich.

Nicht so schön ist das Laminat an einer Stelle, da besteht Handlungsbedarf. Da man abe wohl umziehen will (wenn wir Walter richtig verstanden haben) wird da vermutlich nichts passieren, sehr schade.

Sonst gibt´s rein garnichts "zu meckern" und würden/ werden bestimmt noch mal vorbei schauen.
*****a21 Paar
2 Beiträge
genialer Club
Waren jetzt 2 mal da! Ist wie in einer großen Familie. Sie ist schon sehr offen und er noch viel zu schüchtern. Will hoffen das es noch wird!!!!! *danke*
@triana
Das braucht alles seine Zeit. Geduld.
Und dann kommt der Spaß ganz von alleine.

Das Asthoria und das Team hat gestern jedenfalls alles getan, damit es wieder ein toller Abend wurde.
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
Unsere Erfahrung mit dem Asthoria
Das Asthoria war mein allererster Club, was natürlich eine besondere emotionale Bindung zur Folge hat. Hier wurde ich eingeführt in die Swinger-Halbwelt. Teils mit Blessuren,vor allem aber mit einem großen Erstaunen, welche faszinierende Welt sich mir da eröffnet.
Die Blessuren gingen nicht auf das Konto des Asthorias. Andersherum: hätte es nicht den schützenden, familiären und herzlichen Rahmen des Asthorias gegeben, hätte ich mich dem Phänomen der Swingerclubs als Solo-Frau gar nicht erst ausgesetzt. Blessuren deshalb im Sinne von "Erfahrungen sammeln".
Diesen vergleichsweise stark fühlbaren Schutz für mich als Solofrau (danke, Walter) und den witzigen, familiären, entwaffnenden und kommunikativen Umgang im Sofa-Bereich habe ich in keinem anderen Club so deutlich verspürt. Da ging und geht es zumeist kälter und steriler zu. Inzwischen sind wir in allen Clubs rund um Hamburg gewesen.
Diese angesagten Edelgewölbe mit fett Eintritt, Rekordumsätzen, Disco-Arealen und Clubmoden-Laufsteg...... nix für uns. Dass das Asthoria nicht mit gestylten Edelpüppchen, die nicht zum Ausziehen, sondern lediglich zum Beglotz- und Bewundert-Werden kommen, aufwartet, stört mich nicht.
Das Asthoria ist kein Fassadenschuppen, sondern ein solider oldfashioned Club mit Gebrauchsspuren. Für uns genau richtig.
Wir bleiben gerne auf dem Teppich und treffen uns gerne mit REALEN Menschen mit ihren Ecken und Kanten und nicht irgendwelchen Personen, die eher künstlichen Abzieh-Figuren und Medien-Konstrukten ähneln als normalen Sterblichen.
Uns geht es um das Swingen und nicht um "Sehen und Gesehen werden".

Wir beide haben eine längere Pause gemacht und sind seit langem wieder im Asthoria.
Aber die für uns positive und ganz besondere Ausstrahlung des Asthoria ist - zack - sofort wieder da. Obwohl wir es jetzt mit guten Asthoria-Geistern zu tun haben, die wir noch nicht kennen.

Ach ja, wir haben uns übrigens vor 6 Jahren im Asthoria kennen und lieben gelernt.

Wir wünschen uns, dass die Asthorias noch lange erhalten bleiben. Eine kleine - manchmal unwirkliche - Insel und ein Refugium aus großzügigeren Zeiten.
***ia Frau
4 Beiträge
Kompliment an den Koch
Hey, nicht nur, dass es uns super bei Euch gefällt, das Essen war mal wieder echt klasse.
*essen* *danke* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.