Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplatz

**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsplatz
Lieblingsplatz in Schleswig-Holstein

Die Hängematte im Garten, an der See, die Elbe, oder die Tribüne im Fußballstadion.
Lieblingsplätze gibt es viele. *liegestuhl*

Schreibt, oder zeigt uns Euren Lieblingsplatz und sagt uns auch warum er es ist. *g*

Liebe Grüße
Euer Asthoria Team
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lieblingsplatz...
Meine Dachterrasse – mein Lieblingsplatz!

Hier kann ich bei schönem Wetter ein gutes Buch genießen,
oder einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen. *liegestuhl*

„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause!“
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Sonne!
Mein Lieblingsplatz? Ganz klar in der *sonne* an einem windgeschützten Platz. Dann ist es nebensächlich, wo es ist. *zwinker*
*******eib Frau
274 Beiträge
Lieblingsplatz
Für mich gibt es nichts schöneres als am Strand zu sein. Ob im Sommer oder Winter, am Strand kann ich meine Seele baumeln lassen und mich komplett entspannen. Dabei ist es nicht wichtig welcher sondern nur ob er nicht zu voll von Menschen ist.

*sonne*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Es gibt mehrere.
Zu unseren Lieblingsplätzen Erstens das Bett ,zum Kuscheln und mehr,Fernsehen und Computer.
Strandspaziergänge und " schwimmen Nackig" Dann die Sauna und der Swinger Club. Das Auto zum spazieren fahren.Liebe Grüße Ela und Wolfgang *knuddel* *party* *partnertausch*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Da fühlen wir uns wohl ...an der Elbe und an der Ostsee
*******gger Paar
1.101 Beiträge
am chillen ...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
oder an der ostsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.