Spielen Frauen Spielchen?

Ich habe in einer anderen Gruppe folgendes Thema gefunden, welches ich recht spannend fand.

20. Februar 2012
Spielen Frauen Spielchen?

Ich habe in einer anderen Gruppe folgendes Thema gefunden, welches ich recht spannend fand.
Ich bin gespannt, wie Eure Meinungen dazu sind.
Muss man als Mann richtiggehend Spielregeln "lernen" um rauszufinden, was Frauen eigentlich wollen/meinen.

Es werden wohl verschiedene Spielchen gespielt, es gehe beim Kennenlernen los und ziehe sich weiter durch sämtliche Phasen der Beziehung.

Ich lasse hier bewusst erstmal Beispiele weg, weil ich von Euch hören möchte, was Ihr dazu meint (bzw. Eure Erlebnisse damit).

Stimmt das, dass Frauen dazu neigen, Spielchen zu spielen?
Wenn ja - ist es Absicht oder eher sowas wie Urinstinkt?
Ist es gar bewusste Manipulation?

Was meinen die Damen dazu und was meinen die Herren dazu? Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
20. Februar 2012

Spieregeln muß "Mann" sicher lernen, Das gilt aber auch für Frauen. Das zweite ist , ob man danndie gelernten Regeln auch anwendet. Mir wär das jedenfals zu künstlich. ich würde immer nach dem Instikt handeln ..andere würden sagen "so aus dem Bauch raus". Trifft man dann auf eine Frau die nur Ihr spielchen treibt wird Sie sicher böse sein wenn Sie danit bei Mann kein glück hat weil er es nicht erkennt oder es ihm sch.... egal ist. Ist jenes Spiel der Frau auch aus dem Instinkt, dann könnte es harmonieren...Das ist dann wie hier beim Voten und es leuchtet der Stern auf und signalisiert uns ein *engel* *top2* *wiegeil* *sabber*
21. Februar 2012

also ich habe in meinen letzten langjährigen beziehungen mal bewußt drauf achtet und ich habe festgestellt das JEDE frau manipuliert.ob unbewußt oder bewußt sei jetzt mal dahingestellt.wenn mann mal auf sowas achten würde und die manipulationsversuche erkennt,ist dieser wesenszug der damen gar nicht so schlecht.oftmals wollen sie uns ja auch in eine gute richtung manipulieren.mann muß das nur erkennen und dann für sich selbst entscheiden inwie weit man sich manipulieren lassen möchte,wie weit man geht.(männer haben ebenso ein manipulatives wesen nur leben sie es seltener bewußt aus)
06. März 2012

Ich glaube, dass jeder Mensch Spielchen spielt!

Die Frauen kokettieren mit Ihren Reizen, die Männer mit Ihren Stärken!
Die Spielchen machen ja auch den Reiz des Lebens aus!

Ich persönlich finde es nur verwerflich, wenn Menschen (egal ob Mann oder Frau) mit den Gefühlen anderer Menschen spielen!

Solange es für beide nur ein Spiel ist, ist es völlig in Ordnung, aber wenn einer von beiden bewusst mit den Gefühlen des anderen spielt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, dann ist es nicht mehr in Ordnung.
07. März 2012
zum Spielen Frauen Spielchen

Es gibt wohl nicht nur Frauen die Spielchen spielen,auch manche Männer machen dieses.Aber wenn Einer,oder Eine, den Anderen in der Seele verlätzt,das geht gar nicht.

Mehr zu Spielen Frauen Spielchen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.