![]() | 17. Februar 2012 Junge Leute Party - Neumünster - 07.04.2012 Junge Leute Party die heiße Party am Ostersamstag Neumünster, Schleswig Holstein 07.04.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Junge Leute Party" Für alle jung und junggebliebenen Paare und Singles. Jung trifft Erfahrung. Freut Euch auf einen tollen Abend.. Für heisse Musik sorgen Lara und Tobi besser bekannt als discoswinger Die Beiden werden Euch ordentlich einheizen, aber natürlich auch auf Eure Musikwünsche eingehen. Also schwingt das Tanzbein, die Hüften und macht Paaaaaaaaartyyyyyyyyy ** Die besondere Samstagnacht ** Das Asthoria lebt Toleranz auch generationsübergreifend- deswegen machen wir keine altersabhängigen Preise oder Altersbegrenzung! Die genaue Teilnehmerzahl entnehmt bitte unserer Internetpräsenz!! Wir gewähren einen Joyclub-Rabatt für Premiummitglieder, der aber nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Bitte bringt Euren Gutschein mit. Ab sofort können auch Nichtpremiummitglieder einen Rabatt erhalten, wenn sie sich über unsere Internetpräsenz asthoria-swingdreams anmelden. Dort seht Ihr auch eine Übersicht über sämtliche Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euch! Euer Asthoria- Team |
![]() | 18. Februar 2012 juhuuu unsere 1. Junge Leute Party mit DJ.. ich bin ja mal gespannt wie das wird und wer sich so traut .. Gute Musik ist jedenfalls schon mal angesagt denn wir werden tatkräftig von den discoswinger mit guter Musik unterstützt.. Bitte schnell anmelden, da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.. |
![]() | 22. Februar 2012 yeaaaahhh schackaaaa das wird richtig gut bestimmt...wie immer im bei Euch! Ich freu mich! Ist ja leider noch soooo lange hin... |
![]() | 28. Februar 2012 Ich danke alles Asthorian members Das Sie gib tolles und geil atmosphere zu sehen,egal du kann mich Oder nicht ich liebe dich alles,,, |
![]() | 28. Februar 2012 Ostern.... .... das ist ja noch eeeeeewig hin. Solche Termine sind für uns irgendwie immer "unpassend" entweder haben wir es bis dahin schon wieder vergessen, es sind tausend andere Sachen zwischen gekommen oder aber wir haben es behalten, haben Zeit aber die Gästeliste ist voll LG NIJesa + Micha |
![]() | 27. März 2012 alsoooo.. soooo lange ist es nicht mehr bis zur Jungen Leute Party.. noch gut eine Woche und dann geht es los.. Unsere disco_swinger sind auch schon ganz gespannt wer sich noch so alles anmeldet |
![]() | 27. März 2012 |
![]() | 28. März 2012 Musste uns leider wieder abmelden - Schwiegertiger hat am Ostersonntag zum Essen geladen *grummelbrummel* da darf das kleine Runde abends nicht lange aus sein *grummelbrummel* |
![]() | 28. März 2012 das ist aber schaaaaaade...und einfach durchmachen? |
![]() | 28. März 2012 ..... manno |
![]() | 28. März 2012 abmeldung Leider muss ich Anmeldung machen,,ich wunsch ihr mere spass,,bis nachste mal,,danke shone für ihr fastandnis.LG xavier |
![]() | 28. März 2012 Dat mit dem Durchmachen ist keine gute Idee...ohne ausreichend Schlaf ertrag ich die alten Leute nicht...und meinen verzogenen Neffen...und das matschige Gemüse...und die mehligen Kartoffeln...und das zähe Fleisch... ohja, wie ich mich darauf freue... |
![]() | 07. April 2012 nur noch .. wenige Stunden, dann startet die große Junge Leute Party im Asthoria. Zusammen mit den disco_swinger wollen wir eine tolle Swing- und Disconacht Wenn ihr noch nicht wisst was ihr machen wollt.. schnell überlegen und entscheiden.. es gibt noch wenige freie Plätze.. |
![]() | 08. April 2012 Und ............ ich scheine wohl sehr viel versäumt zu haben wenn ich sehe wieviel sich angemeldet haben vor allem Anonyme. ich hoffe das nächste mal geht es mir gsundheitlich besser. :-)) Gruß Joe |