ein erotisches Problem für Mann und Frau

Mich quält schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mich hier im Joyclub oder auch in erotischen Location umsehe, kann…

29. August 2011
ein erotisches Problem für Mann und Frau

Mich quält schon längere Zeit ein Problem.

Wenn ich mich hier im Joyclub oder auch in erotischen Location umsehe, kann ich immer Frauen in hocherotischem Outfit bewundern.

Doch beim Mann komme ich ins grübeln.

Weder fällt mir ein, was ich an erotischer Bekleidung tragen könnte, noch sehe ich ebensolche Klamotten an anderen Herren.

Natürlich habe ich genug Männer in irgendeinem Lackfummel oder enganliegendem atmungsaktiven Dress (Shirt) gesehen.

Aber leider sieht so ein langbärtiger Bierbauch im hautengen (Leder)dress absolut lächerlich aus.

Darum würde ich gerne von Frauen wissen, was sie gerne an Männern sehen würden und ob es überhaupt sexy Kleidung für Männer gibt?

Bzw. Kann ein Mann in einer erotischen Bekleidung erotisch wirken? Ist das vielleicht ein Widerspruch in sich.

Ich bin auf Eure Meinungen, Ansichten und vielleicht auch Anregungen für die zukünftige erotische Herrengarderobe gespannt!
29. August 2011
hmmmmmmmmmm

ich muss kleider sagen, dass die meisten erotischen Klamotten nur an Bodybuildertypen gut aussehen.
An den ganz normalen Männern, die wir lieben und mit denen wir Spaß haben, sieht (meiner Meinung nach) immer noch die altbewährte Retroshorts und ein dunkles T- Shirt am besten aus
29. August 2011

Da geb ich dir recht.

Das Problem ist wirklich, dass das Angebot für Männer zum Teil mehr als übersichtlich ist.

Was ich schrecklich finde und was überhaupt nicht geht, ist u.a. Feinripp und gestreifte bzw. gemusterte Sachen, besonders wenn Ober- und Unterteil verschiedene Designs aufweisen (alles schon gesehen) Das Outfit sollte schon zum Mann passen und schlicht wirkt oft mehr.

Was ich bei jemandem ganz Besonderen sehr gerne mag, ist durchsichtig schwarz, beim Unterteil mit einem Reissverschluss an der richtigen Stelle, das finde ich sehr erotisch und legger *wiegeil* Und vor allen Dingen schnell ausziehbar *zwinker*

Mehr zu ein erotisches Problem für Mann und Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Friends of Tempeloase

Friends of Tempeloase

wir sind begeisterte Tempeloase BesucherInnen und möchten gerne mehr Leute dafür begeistern und ein Forum scha
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek