Herzlich willkommen und Vorstellungsthread....

Sooooo ich eröffne dann mal das Forum mit den Vorstellungen der sogenannten "Neuen".

21. Mai 2011
Herzlich willkommen und Vorstellungsthread....

Sooooo ich eröffne dann mal das Forum mit den Vorstellungen der sogenannten "Neuen".. die ein oder anderen werden sich sicherlich schon kennen, wer also mag, der darf hier sein erstes Halloooo loswerden und sich kurz vorstellen.

Ich sende allen ein freundliches moin moin rüber und freue mich über einen regen "Vorstellungsaustausch" *smile*
21. Mai 2011
dann will ich ..

auch mal gleich anfangen..

ups das wird schwer aber kurz und bündig.

Ich bin silence_45 die ein oder anderen kennen mich bereits. Meine persönlichen Dinge entnehmt ihr bitte von meinem Profil, ich bin im Asthoria und wenn die Zeit es zulässt auch in den anderen Clubs in Schleswig Holstein und HH unterwegs.. allerdings nicht mehr alleine.. *smile*
21. Mai 2011
Hallo....

So ich bin die Sommerlady...einige von euch kennen mich ja schon....bin gerne im Asthoria aber auch in anderen Club unterwegs.... *freu* mich das ich hier dabei sein darf....und hoffe hier noch mehr nette Leute kennen zu lernen....ach ja, für die die mich nicht kennen....bin schüchtern zurückhaltend und ein bisschen verklemmt..... *zwinker* *zwinker* *grins*
22. Mai 2011
Ein freudiges Hallo...

Einige von Euch kennen mich bereits und für die, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich hier kurz und knapp vor...
Mein Name ist Dani, bin (noch) 35 Jahre und ich zähle seit einigen Jahren zu den treuen Gästen (Inventar) des Asthoria`s *smile*

Das Asthoria ist mein absoluter Lieblingsclub *herz*
und ich freue mich über jedes neue Mitglied in dieser Gruppe *freu*

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt Ihr gerne mein Profil besuchen. *ja*

Liebste Grüße
Dani
23. Mai 2011
wink

*huhu*

Dann begrüße ich mal alle, sich hier vorgestellten, Mitglieder recht herzlich und wünsche allen viel Spaß hier in der Gruppe. Die restlichen werden sich sicherlich auch bald noch vorstellen.. *zwinker*

Mittlerweile sind wir ja schon 20 Mitglieder hier in der Gruppe und ich bin mir sicher das es täglich mehr werden.. Wir Mods werden unser bestes tun, damit die Gruppe hier bald zum laufen kommt. Momentan ist es noch sehr still hier..
23. Mai 2011
Danke

Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir hoffen doch schon bald viele Mitglieder dieser Gruppe real im Club zu treffen.
Bis dahin erst einmal danke...
23. Mai 2011
Jetzt auch ich

So Ihr Lieben,
dann werde auch ich mich mal vorstellen.

Viele von Euch kennen mich als Mitglied des Asthoria Teams, aber für alle Anderen werde ich ein bisschen über mich erzählen.

Mein Name ist Angelika, ich bin 46 Jahre jung, und seit einigen Jahren Swingerin.

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut auf mein Profil oder schreibt mich einfach an.

Ich hoffe, es folgen viele unserem Beispiel und stellen sich hier vor.

Liebe Grüße Angelika *freu2* *freu2*
24. Mai 2011
Aussenstelle Baden-Württemberg *ggg*

Hier aus dem Exil, will ich mich auch mal vorstellen, da die Wahrscheinlichkeit, mich in der nächsten Zeit live im AS zu treffen nicht so groß ist.

Ich bin nämlich grade aus dem hohen Norden in den tiefen Süden der Republik gezogen und vermisse das AS schon sehr.
Meinen Nick hab ich übrigens wegen dem AS *grins* weil ich immer behauptet hab, dass ich so oft da bin dass man mich schon zum Inventar zählen kann. *lol*#

hm nun weiß ich net was ich noch über mich schreiben soll, vorallem da ich jederzeit befürchten muss aus dem Inet zu fliegen. (Sch.... Technik *gleichplatz* )

Biggi aka InventarNr_12
25. Mai 2011
schnief

Huhu Biggi,
wir vermissen Dich bei uns.

Aber vielleicht kommst Du ja zurück, weil Du es ohne uns nicht aushälst.

Liebe Grüße Angelika
25. Mai 2011
Hallöle

Wir, gomi68, sind Nicki und Micha.

Einige von Euch werden uns kennen, wir kommen schon seit einigen Jahren im AS in unregelmäßigen Abständen, aber meistens über die Wintermonate Oktober bis April.

Wir freuen uns sehr über die Einladung in die Gruppe *freu2* und hoffen öfter mal zum Einen oder Anderen unseren "Senf" dazugeben zu können.

Bis dahin enstmal Liebe Grüße aus NF

Nicki und Micha *g*
26. Mai 2011
freuuuuuuuu

Ein herzliches Willkommen an Euch und alle Anderen die sich unserer Gruppe schon angeschlossen haben
26. Mai 2011
huhu bin jetzt auch hier

erst einmal ein fröliches hallo an alle *freu2* einige kennen mich ja schon bin öfter mal im asthoria *zwinker* und die mich noch nicht kennen haben was verpast frech grins *engel* freue mich hier zu sein lg waldhexe ps sommerlady 0663 du bis sicher nicht schüchtern zurückhaltend und ein bisschen verklemmt..... lach mich weg *haumichwech* *huhu*
28. Mai 2011
Huhu...

Ich bin's -Caro oder Cora- *ggg*
Ich mag das AS sehr, da man irgendwie immer das Gefühl hat eine wunderbar frivole Party in Wohnzimmeratmosphäre zu feiern! Hin und wieder erlebt man kuriose Dinge aber insgesamt fühle ich mich -grade als Singledame- dort sehr gut aufgehoben *g*

LG *kuss*
Eure Caro
28. Mai 2011
Hallo Caro

Wir freuen un s immer, wenn Du bei uns erscheinst, macht immer wieder Spaß.

Liebe Grüße Angelika
29. Mai 2011

Die Gruppe wächst und wächst. *freu*

Ich möchte alle neu hinzugekommenen Mitglieder *willkommen* heißen.

Momentan gibt es noch wenige Themen hier, aber das wird sich nächste Woche ändern, dann wird es sicherlich für den ein oder anderen auch etwas zum mit diskutieren geben..

Gruß
silence_45 *zwinker*

Mehr zu Herzlich willkommen und Vorstellungsthread....

Interessante Gruppen zum Thema

• Titanik u. Fiagra Friends

Titanik u. Fiagra Friends

Hallo, Wir haben hier die Gruppe Fiagra-Friends eingerichtet um Party-Peoples und erotisch nette Mens
  • Die Oase & Friends

Die Oase & Friends

Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In
  • Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek