![]() | 21. Mai 2011 Glückwünsche aller Art... Hier dürft Ihr alle Glückwünsche eintragen, die an die Mitglieder der Asthoria Friends gerichtet sind. In diesem Thread ist es ganz egal um welche Art von Glückwünschen es sich handelt. |
![]() | 25. Mai 2011 Happy Birthday heute haben wir ein Geburtstagskind in unserer Runde.. wir gratulieren DirtyDreams71 zu seinem runden Geburtstag Wir wünschen Dir heute einen Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch von den Mods der Gruppe |
![]() | 25. Mai 2011 Happy Birtday Willkommen im Club der alten Säcke |
![]() | 26. Mai 2011 |
![]() | 29. Mai 2011 angeldeepinside ☼♫×`•.¸.•´´´♫.... Alles nur erdenklich Liebe und Gute~Gesundheit und ganz viel Glück.!! Wir die Mods der Gruppe wünschen einen suuuuperschönen Tag...!!!!! |
![]() | 30. Mai 2011 Dankeschööööön.... ... für den lieben Geburtstagsgruss Viele Knuddelknutscher |
![]() | 30. Mai 2011 ja und auch von mir Eben unbekannterweise auch von hier aus die besten glückwünsche an dich |
![]() | 14. Juni 2011 der Nixe vom Windsurfpaar ☼♫×`•.¸.•´´´♫.... Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit sowie ganz viel Glück.!! Ich wünsche einen suuuupertollen Tag...!!!!! die Mods des Stammtisches vom Asthoria mit Team. |
![]() | 14. Juni 2011 danke für die lieben glückwünsche.... die windige nixe |
![]() | 23. Juni 2011 karma44 ☼♫×`•.¸.•´´´♫.... Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit sowie ganz viel Glück.!! Ich wünsche einen suuuupertollen Tag...!!!!! die Mods des Stammtisches vom Asthoria mit Team. |
![]() | 30. Juni 2011 happy Birthday heute haben wir zwei weibliche Gebutstagskinder in unsere Runde.. Sommerlady0663 sowie dem weiblichen Part vom Kuschelpaar245 ☼♫×`•.¸.•´´´♫.... Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit sowie ganz viel Glück.!! Ich wünsche einen suuuupertollen Tag...!!!!! |
![]() | 30. Juni 2011 Und Sommerlady.... sagt danke für die lieben Glückwünsche... Eure Sommerlady |
![]() | 30. Juni 2011 Danke......... |
![]() | 03. Juli 2011 Ein Sonntags Burzeltag... ♫ ♫. Happy Birthday to you..♫ ♫. Heute hat der männliche Part von wellentaucher03 Burzeltag und darum feiern wir. Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Unseren allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag.. Mit lieben Grüßen die Mods der Asthoria Friends |
![]() | 06. Juli 2011 Und wieder ein Geburtstagskind ♫ ♫. Happy Birthday to you..♫ ♫. Heute hat Katy81 Burzeltag und darum feiern wir. Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Unseren allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag.. Mit lieben Grüßen die Mods der Asthoria Friends |