Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich mit dem Vorposter gerne machen würde

*****tte Mann
100 Beiträge
Da wollen wir doch mal anfangen.
Nun kenne ich Spaetzchen64 schon ein paar Jahre und habe sie als eine nette und schöne Person kennengelernt.Ich war aber immer zu schüchtern um näher an sie ran zutreten.Aber nun bei diesen Spiel,fällt es ja leichter mal etwas zu Schreiben.Damals habe ich mir auch immer mal gewünscht mit ihr, im AS, mal nach hinten zu gehen um mit ihr dort ein wenig zu schmusen,sie zu streicheln und dann, mit ihr....... .Das war dort so mein Traum,aber ich bin ja zu schüchtern.Nun ist ja eine ganze Zeit vergangen und ich habe trotz meiner Schüchternheit auch ein Schmusekätzchen gefunden.Vielleicht könnte man aber ja irgendwann einmal etwas zu dritt oder viert unternehmen.
Der Vorposter ist
denke ich dann mal latte 100 ooooder ? Also , das Spätzchen habe ich im Astoria auch genau so als nette liebvolle Dame , kennnengelernt . Sie ist sehr liebevoll auch wenn man ihr nach hinten in die schönen Astoriaräume folgt und mag es selbst mit Männer die wie ich den Latexlook lieben ehrlich zu vergnügen . Ich hoffe mal , das ich sie mal im Astoria wieder sehe und wir wieder einen netten Abend verbringen .

So nun zum Mitglied der Freunde vom Astoria dem latte 100 . Ja gut ich lese dein Profil und denke mal da du auch wie ich auf Latex stehst und es nicht unter Situationsabhängig abgelegt hast , das du wie ich für eigentlich alles fast offen bist und wir uns -- wie es ja so schön lautet unverhofft kommt -- uns eventuell auch mal im Darkroom treffen würden . Dort lernt man ja wie ich auch die unerwarteten Menschen und Dinge des swingens kennen , wie ich damals , das ich kein Problem habe mich zu meiner --- damals noch für mich neu, heute normal -- Bi Neigung zu bekennen . Und somit denke ich sollte die Chemie da im Darkbreich stimmen , lassen wir das Alter mal aus dem Spiel , würde ich es eventuell mal darauf anlegen , und schauen , ob du nicht auch doch etwas davon hast wie ich und somit auch schauen , was passieren würde . Wie gesagt vor dem erstem Besuch im Astoria hätte ich es von mir auch nicht geglaubt , das ich auf Bi Spiele stehe und somit bekommt der Begriff -- alles kann nix muß wieder eine reale Bedeutung .
Ich hoffe mal ganz bald endlich wieder auf einem Event dort vorbei zu kommen, und einen recht ausgelasteten Club zu sehen wo gerne mal gesexelt wird .
LG vom Latexfan_62 dem Ralf und hiermit auch Grüße ans Spaetzchen 64
*******piel Paar
271 Beiträge
dann spielen wir mal mit *gg*
Also ich (die puppe ) habe mir eben das Profil von Latte100 angesehen und sag erst mal GLÜCKWUNSCH !! Wozu ?? Ganz klar .....dazu das du hier im Joy eine Partnerin gefunden hast *top*
Doch jetzt dazu was ich bzw wir mit dir machen würden ,könnten , wollten oder so *liebguck*
Da wir noch nicht so lange dabei sind wie viele andere ....würde ich ein lockeres , loses kennen lernen im Asthoria vorschlagen .....da du ja jetzt nicht mehr alleine unterwegs bist *zwinker*
Frei nach dem
Swingermotto .....alles kann ,nix muss *gg*
Oder spielst du nicht mehr mit puppen ??? *haumichwech*

kleiner Nachtrag an Spaetzchen64 : Coole Idee mit dem Spiel *top*
bin mal gespannt was man so mit uns / mir vorhat *lol*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Jepp eine sehr geniale Idee mit dem Spiel hier =)

Da nun ja die Puppe geschrieben hat werde ich auch mal nur darauf eingehen was ich mit ihr machen würde *ggg*

Das mit dem entspannten kennen lernen hört gut an, so ein bisschen kennt man sich ja schon aus dem Chat.
Und wer weiß vielleicht geht es dann nach hinten da war doch noch irgendwas mit einer To-Do-Liste *ggg*
Vielleicht ist der Darkroom dann ja auch nicht von Latexfan_62 belegt *zwinker*
M3ph1st0 
*haumichwech* na nun ich belege doch nicht den ganzen Darkroom M3ph1st0 das nennt man dann doch hmmmmmm Gang Bang oder *g* lach ? Aber ich lerne ja nun einmal wenn ich in einem Club gehe wie im Astoria z. B. gerne neue Swinger kennen , und wenn die Ansichten und die Chemie wie gesagt passt , dann hat man ja soooooooo viele Möglichkeiten hinten im Spielwiesenbereich sich zu treffen und bei Bedarf auch sich näher zu kommen . Es kommt ja auch etwas auf den Eventabend an , vielleicht ist es ja dann gerade eine HÜ Party und es befinden sich mega viele hübsche Damen dort wo man wenn erlaubt gerne mit anbandeln mag einfach . Dann darfst du den Darkroom gannnnz für dich haben *haumichwech* . Echt Spaetzchen , finde dieses Spiel sowas von cool , das ich mich gerade frage , was die Vorredner wohl mit nem kleinem in Latex gekleidetem Typen machen , wenn ich endlich mal wieder dabei sein kann .
LG an alle ich hab gerade sowas von Spaß an dem Spiel , das mich selbst das graue Wetter nicht stört *haumichwech* LG Ralf !
*******piel Paar
271 Beiträge
Latex .......???
So ihr lieben *gg*

Bevor das schöne Spiel hier einschläft *muede* wird das Püppchen mal wieder was tippen *zwinker*
Also laut Vorgabe habe ich mir mal das Profil vom Latexfan_62 mal genauer betrachtet *les*

Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein *happy* und das mit dem kennen lernen ist wie schon so oft erwähnt die beste Vorraussetzung für Dinge die eventuell folgen könnten *liebguck*

Und jetzt zu den Dingen die ich / wir mit dir machen würden *nachdenk*
Wie wäre es wenn ich dir dein Latexoutfit mal gründlich polieren würde *grins* es ein wenig mit Öl zum glänzen bringe *frage* dann findet dich auch jeder im Darkroom *lol*

Und bis dahin ganz liebe Grüße und ein gehauchtes *bussi* das puppenspiel
Puppenspiel
Euer Profil klingt sympathisch *g*
Da ich sehr offen bin gehe ich auf neue Bekanntschaften ganz ohne Erwartungen zu... ein sektchen an der Bar wäre aber sicher drin *cheers*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Und weiter geht das Spiel,

dem Sekt an der Bar würde ich mich dann anschließen auch wenn ich ein anderes Getränke wählen würde.
Neue Kontakte sind doch immer was feines *zwinker*

Für alles weitere müsste man schauen in wie weit die Situationsabhängigkeit gegeben ist *ggg*
...
Oh...hey *knicks*
Was trinkst du denn ???
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Das ist abhängig davon ob ich fahren muss oder nicht *zwinker*
*******piel Paar
271 Beiträge
Sekt an der Bar
Ich glaube der Spieler muss jetzt mal mitspielen 😄
Zwei Damen an der Bar und wir zwei Herren dabei na wenn das kein guter Einstieg ist für einen schönen Abend *hi5*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
So langsam wird es recht eng an der Bar ich würde vorschlagen wir setzen uns dann doch lieber gemütlich auf die Couch.
Hinten gibt es dann ja auch genug Räume mit ausreichend Platz =)
Spanner an Bord
Da wir natürlich sittsam und äußerst brav auf dem sofa sitzen und silence auf den moralischen Teil des abends achtet.... Wer sich wohl als erstes nach hinten schleicht.... *spanner*
Spass Mister silence
Du müsstest mich kennen und wissen dass ich wohl die erste auf der matte wäre..... naja wenn passendes Beute vorhanden *zwinker*
@ Puppenspiel
ein Hallo erst einmal und vielen Dank für diesen Beitrag über mich . Ja , ich bin wirklich ein lieber Kerl - der halt gerne wenn es die Zeit erlaubt swingen geht und gerne Spaß hat an den Abenden wie schon sehr oft im Astoria .
Nun zu meinem Out liebes Püppchen , ich trage dann und wann auch ein Latex T. Shirt , also nicht das welches als erstes Outfit in meinem Profil zu ersehen ist . Das Shirt braucht man nicht aufpolieren um mich zu finden , wenn man den Mut hat und mich berührt , dann werde ich bestimmt bei dir so nett wie du schreibst , ebenfalls eine sanfte und liebevolle Berührung erwidern . Danach , denke ich hätte ich wenn es dir5 genehm sein sollte das Bedürfnis dich sanft zu verwöhnen und wenn du es magst -- was ich hoffe , dann werden wir ein nettes Spielchen daraus werden lassen -- gemäß dem Motto , alles kann nix muss eben . Ja ich denke das wäre ein liebes kennenlernen im Club wo auch immer , vieleiiiiicht ja im Astoria bei Angelika und ihrem Team mit dem Walter wenn möglich um ihn mal wieder zu sehen endlich nach langer Krankheit .

Also liebe Grüße an Dich Püppchen und wer weis wann es mal klappt und wir uns begegnen werden , was mich freuen würde .

LG Ralf !
*******piel Paar
271 Beiträge
intensives kennen lernen ....???
Also bei sovielen lieben Leuten *zwinker*

Sagen wir doch mal .......
Wir könnten doch dann ein Vorposter Treffen gestalten *anmach*
Und dann achten wir alle auf jeden *ggg*
Wer ist dafür *hand*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
*hand*
@ püpchen
*hand* aber sowas von , ich hoffe dann schon heute dabei Zusein !
Na , ganz vielen Dank für die Rückantwort . das freut mich zu hören . Bestelle ihm bitte ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung .
LG Ralf !
*******piel Paar
271 Beiträge
Auch von uns gute Besserung
hat denn keiner Phantasien für nen Vorposter und mag sie hier mal kund tun . Ich beobachte gerade mein gemerkten Termine für diesen Monat . Also was ich am auf dem Event am 29 wenn es klappt gerne machen würde , wäre ja ne volle Hütte zu haben mit vielen Spielern am Start um den Abend zu genießen . Aber die Spielliste ist noch klein um das Kopf Kino rattern zu lassen . Also wer würde was mit wem gerne machen und möge es mal wieder kund tun , um das es hier nicht einschläft das wirklich lustige Spiel .

Gruß an alle Friends vom Latexfan_62 Ralf !
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Also das mit dem 29sten könnte man mal ins Auge fassen *g*
Jaaa leider
Spaezchen , das stimmt leider . Dabei ist es doch nur ein Gedankenspiel und jeder , der mal spaßiger weise etwas von sich gibt , hat denke ich auch gezeigt , das er halt dazu steht was in seinem Profil steht .

Nun zu M3ph1st0 , ich habe mir den Termin auch für den 29zigsten vorgemerkt . denn wenn alles passt und nix wieder dazwischen kommt , will ich endlich mal wieder ins Astoria gehen . Sollten dann noch genug Swinger da sein zu dem Motto eventuell passend , dann wird es bestimmt wieder eine total lustige und nette Party in allen Räumen wie man es vom Astoria halt kennt . Es ist halt leider bei mir nur das Problem , das zum einen ich sehr weit fahren muß , zum anderen halt , das ich durch kränkliche Probleme innerhalb der Familie sehr mit eingespannt bin -- und das halt meist als unerwartete Überraschung .
Aber wenn es klappt und gut besucht ist , dann hoffe ich es wieder voll genießen zu dürfen .
LG Latexfan_62 Ralf
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Ich sehe gerade Brake ist wirklich eine weite Strecke und das wo die Menschen aus Brake doch kein Auto fahren können *lol* zur Erklärung ich habe längere Zeit in Oldenburg gewohnt *zwinker*
@M3ph1st0
Sooooo so , wir können also kein Autofahren , das halte ich für ein Gerücht *freu2* , abgesehen davon , fährt meiner die Strecke fast ganz alleine *g* lach . Aber ich denke , wenn wir uns treffen , dann wirst du überzeugt davon , das wir es cool schaffen wenn uns ein Motto und ein Club sehr reizen und wir unbeding dabei sein wollen . Was ich dann mit dir machen würde , liegt daran , wie weit du aufgeklärt bist *freu* *zwinker* *hothips* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.