Asthorias Friends Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Es hat sich in den letzten Monaten einiges getan im Team. Nicht nur, dass "Chefchen" Walter auf dem Weg der Besserung ist, er ist auch wieder vermehrt auf Partys anzutreffen. (********6364)

Vorstellung der Mitglieder

Hier kann und darf jeder selbst! Mit diesem Thread geben wir Euch und allen neuen Gruppen Mitgliedern die Möglichkeit, Euch vorzustellen. Fühlt Euch wohl bei uns, macht aktiv mit und knüpft so vielleicht neue Kontakte. (**********nside)

Bekanntmachung

Es gibt was Neues zum Asthoria. 💣💣 Das wird vielen nicht gefallen. Mir auch nicht . Das Asthoria wird an dem vorgesehenen Ort mit unserem lieben Walter nicht mehr auferstehen. (*****ria)

Das neue Asthoria

Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! (*****ria)

Eröffnung?

Gibt es schon neue Erkenntnisse zum neuen Club? Habt ihr schon einen Termin für eine Eröffnung? Wir würden uns freuen, wenn wir euch bald besuchen könnten. Liebe Grüße an Walther. Wir hoffen, die geht’s gut und du kommst gut voran. (**********husum)

Diskussionsrunde
Hier können wir über interessantes und nicht so interessantes freudig diskutieren..
Erfahrungen & Meinungen

Gäste, die zu einer Veranstaltung bestätigt wurden, können diese nach Ihrem Besuch bewerten. Was berücksichtigt Ihr bei Eurer Club-Bewertung? Welche Aussagekraft besitzt für Euch die Gesamtbewertung? (*****ria)

Schmusax & die Asthoria Familie

Da der liebe Axel seit dem wir geschlossen haben uns jeden Tag mit netten Zeilen aufmuntert, bekommt er hier nun einen eigenen Thread (*****ria)

Frage(n), gibt es euch noch? Gibt es was Neues vom Bau?

Gibt es was neues zu berichten? Wie schaut es im neuen Club aus? So langsam müsste und könnte es mal wieder langsam los gehen... auch wenn es noch nicht so aussieht... Hoffentlich geht es nun so langsam mit den Impfungen los... (********ecke)

Orgasmus bei Frauen

Die ich gern hier zur Diskussion stellen würde, da es mich schon ein wenig belastet. Über ein anderes Forum habe ich jemanden kennengelernt. Beim zweiten Treffen, einem Besuch bei mir, kam es zum Sex. War gut, gab nix zu meckern. (********te65)

Spendenaufruf für die Zeit während und nach dem Corona-Kyril

Liebe guten Seelen des Asthoria, wenn es nach dieser einmaligen verrückten Corona-Stille wieder losgeht - gibt es euch noch? Der Vermieter will sein Geld, die Einnahmen bleiben aus. (*****_sh)

Cluberlebnisse
Sicherlich hat der ein oder andere von Euch Dinge im Club erlebt, die er gerne mal anderen mitteilen möchte.. Die kann er hier tun..
Vor dem ersten Mal im Club. Sind Frauen Freiwild?

Wir planen unseren ersten Besuch in einem Club und haben dafür das Asthoria ausgesucht. Die Neugierde plagt uns schon länger. Wie ist es dort? Sind die Klischees alle wahr? Ist es wie in einer RTL2-Doku? (***tt)

Erlebnisse im Asthoria

Ich habe auch noch ein schönes Erlebnis : Ich lag mit verbundenen Augen im Gyn-Stuhl und vier stramme Jungs kümmerten sich gleichzeitig um mich... (********en64)

Störungen....

Wir waren gestern auf dem Bändchen Abend Wie immer wurden wir freundlich begrüsst *lächel*, ihr Mädels seid einfach toll. Leider wurde der Abend für uns sehr hmmmm unschön. Wir waren im SM Raum mit Sex beschäftigt... (**********fin67)

Spaß und Spielecke
Spiele, Witze... lachen ist gesund !
Wortspiel....

Ihr Lieben, wir gehen in eine weitere Spielrunde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. (**********nside)

Wortspiel...

Wir gehen in eine weitere Spielrunde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. VerbindungsTür - TürSchloss - SchlossGespenst usw. (**********nside)

Das letzte Wort...

In diesem Spiel geht es darum, dass Ihr mit Eurem Beitrag immer das letzte Wort habt. Die Schwierigkeit besteht darin, dass Ihr Euren Satz immer mit dem letzten Wort des Vorposters anfangen müsst. Der Satz sollte mindestens 5 Wörter haben. (**********nside)

Witze — einen hab ich noch!

Wir lachen doch alle gern und hier könnt Ihr Eure Witze posten. Also, auf viel Gelächter vor den Bildschirmen! Liebe Grüße Euer Asthoria Team (**********nside)

FAQ`s rund um das Asthoria
hier könnt Ihr Eure Fragen zum Asthoria loswerden
Das erste Mal im Swingerclub

Das erste Mal im Swingerclub Beim Erstbesuch werden Euch die Spielregeln erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt. Solltet Ihr noch Fragen haben, steht Euch unser Team selbstverständlich zur Verfügung. (*****ria)

off Topic
hier findet ihr Beiträge die schön älter sind. Wir haben sie hier her verschoben um alles übersichtlich zu halten
Wortspiel...

Wir gehen in eine weitere Spielrunde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. VerbindungsTür - TürSchloss - SchlossGespenst usw. (**********nside)

SilbenSpiel

Wortspiel... Ihr Lieben, es geht in eine weitere Runde, das Silbenspiel wurde nur umbenannt. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. (*******e_71)

Wortspiel...

Dann gehen wir mal in eine weitere Spielrunde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. (**********nside)

Wortspiel....

Ihr Lieben, es geht in eine weitere Runde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. VerbindungsTür - TürSchloss - SchlossGespenst usw. (**********nside)

Wortspiel...

Ihr Lieben, es geht in eine weitere Runde. Es wird ein Begriff aus 2 zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet und der nächste Poster nimmt das letzte Hauptwort und setzt ein neues Hauptwort dahinter. z.B. VerbindungsTür - TürSchloss - SchlossGespenst usw. (**********nside)